Ihre Meinung ist uns wichtig!
Das Krankenhaus Bethanien hat ein zentrales Beschwerdemanagement eingerichtet. Ziel des Beschwerdemanagements ist es, Patienten, Angehörigen und Besuchern die Möglichkeit zur Darstellung ihrer Zufriedenheit zu geben. Anhand Ihrer Rückmeldung in Form von geäußertem Lob, Anregungen aber selbstverständlich auch von Kritik können wir feststellen, wo wir aus Ihrer Sicht bereits gute Arbeit leisten und wo wir uns noch verbessern können. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur ständigen Verbesserung unseres Hauses!
Sämtliche erhaltene Meldungen werden erfasst und einer statistischen Auswertung unterzogen. Da diese in regelmäßigen Abständen stattfinden, können wir auf erhaltene Kritik immer sehr zeitnah mit gezielten Verbesserungsmaßnahmen reagieren.
Für Ihre Rückmeldungen stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten bereit:
– sämtliche Mitarbeitenden des Hauses stehen Ihnen als Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung
– Sie können uns anonym eine Rückmeldung über die im Haus ausliegenden Formulare „Ihre Anregungen, Ihre Kitik und Ihr Lob sind uns wichtig“ zukommen lassen; auf Wunsch setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung
– für Ihre elektronische Rückmeldung steht Ihnen hier ein Rückmeldebogen zur Verfügung, welchen Sie direkt nach dem Öffnen am PC ausfüllen und uns zurück senden können. Auf Wunsch werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen!
– Sie können uns auch Ihre eigenen schriftlichen Meinungen zusenden (als Brief, Mail, Postkarte etc.) oder uns telefonisch kontaktieren
– sämtliche bei uns eingehende Rückmeldungen werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!
Sie finden im Downloabereich einen Rückmeldeborgen zum herunterladen oder Sie nutzen dieses Webformular um Ihre Anregungen zu hinterlassen:
Ich habe für das Krankenhaus Bethanien folgende Anregungen/Verbesserungsvorschläge