Menü
02 12.63 00

Krankenhaus Bethanien

Tierbesuche bei unseren Bewohnern – mehrere Spenden machen es möglich

Seit einigen Monaten können wir unseren Bewohnern etwas Besonderes anbieten. Tiere kommen zu Besuch! Wir sind sehr glücklich darüber, das eine unserer Angehörigen, Frau Wittelsbürger, bei einem Treffen der Angehörigeninitiative die Idee hatte mit ihren Tieren zu Besuch ins Heim zu kommen. Und das nicht ganz zufällig, da sie eine Fachkraft für tiergestützte Interventionen ist. Umsetzen konnten wir dieses tolle Angebot nur durch Spenden, die wir von ehemaligen Angehörigen und anderen Unterstützern (Lebensherbst e.V.) erhalten haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Idee, die sehr professionelle Durchführung und Spenden bedanken, die das Projekt überhaupt erst ermöglichen. In dem Artikel erfahren Sie mehr darüber.

Herzliche Grüße Rüdiger Jezewski
Pflegedienstleiter Haus Eiche & Pflegeoase

Top