Menü
02 12.63 00

Krankenhaus Bethanien

Sommerfest bzw. "Wies'nfest"

Impressionen vom Wies’n-Fest am 18. August 2017

Wies´n-Fest

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…

Dieses Lied hätten wir an unserem Sommerfest wirklich singen können! Leider mussten wir auf Sonnenschein verzichten, jedoch tat das der guten Laune keinen Abbruch! Es liegt eben bei vielem an dem, was man draus macht!

Das diesjährige Fest stand unter dem Thema „Wies´n“. Zur großen Freude und Überraschung vieler Gäste hatten sich etliche unsere Mitarbeiter und Besucher in Dirndl und Lederhosen gekleidet und trugen dadurch zur passenden Atmosphäre bei.

Bei zünftiger Musik durch André Schüler aus Weidelbach („Mir Zwo“) konnte getanzt, geschunkelt und mitgesungen werden.

Bei einigen typischen Jahrmarktspielen, wie z.B. Maßkrugstemmen und  Dosenwerfen  konnten die Kräfte gemessen und kleine Preise gewonnen werden. Individuell gestaltete Lebkuchenherzen erfreuten so manchen Besucher und wurden für die Lieben zu Hause gerne mitgenommen.

Ein besonderer Höhepunkt war der Rollatorentanz einiger unserer Betreuungsmitarbeiter. Sie sind wirklich für jeden Spaß zu haben und brachten durch ihre Verkleidung und ihre besondere Choreographie viele zum Lachen.

Leckerer Kuchen und Kaffee, Eis, gegrillter Fleischkäse, Salate und ein frisch gezapftes Bier rundeten die kulinarischen Genüsse ab und alle konnten nach einem lustigen Nachmittag satt und zufrieden nach Hause gehen.

Von Herzen allen Mitwirkenden ein Dankeschön für ihren Einsatz!

Ute Reeh

Begleitender sozialer Dienst

Neuigkeiten

Sommerfest bzw. "Wies'nfest"

Altenpflegeheim Kronberg
Impressionen vom Wies’n-Fest am 18. August 2017 Wies´n-Fest Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…
28.08.2017 Mehr
Top